kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CMS

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    myartanddesign

    myartanddesign hat kostenlosen Webspace.

    Suche ein gutes CMS, um eine Community aufzubauen. Es gibt ja solche und solche CMS. Viele sind so geschrieben, dass sie sich nicht für eine Community eignen. Welches könnt Ihr für so ein Projekt empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Davon gibt es doch jetzt schon genug Threads!
    Außerdem kann man sowieso nicht sagen, welches CMS das Beste ist.
    Und warum sollen die CMS sich für eine Community nicht eignen??
    Wenn du vorhast ne große Community aufzubauen ist es sowieso besser, alles selber zu proggen...


    Beitrag geaendert: 18.3.2007 16:40:25 von sesch
  4. Autor dieses Themas

    myartanddesign

    myartanddesign hat kostenlosen Webspace.

    Zum einen eignet sich nun mal nicht jedes CMS für eine Community oder ein Portal...
    Zum anderen geht es nicht darum, dass beste CMS zu finden, sondern ein paar kurze Erfahrungsberichte zu schreiben...
    Kannst mir ja die Links der Threads hier reinschreiben, dann kann man diesen Thread zu den Akten legen...

    Unter der Suche lässt sich leider nichts zu dem Thema finden - habe CMS eingegeben, aber es gibt keine Treffer... Muss wohl ein Bug sein...

    Beitrag geaendert: 18.3.2007 17:02:10 von myartanddesign
  5. s***h

    Sry, aber ich hab jetzt echt keine Lust alle Threads zu suchen.
    Aber auf den ersten zwei Seiten des Forums "Homepage-Allgemein" finden sich schon drei Threads:

    Und der hier ist sogar von dir:
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=54739

    http://www.lima-city.de/boards/thread/58403
    Über Joomla:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/59108

    PS: Und warum sollen einige CMS sich nicht für ein Portal eignen?

    Ach ja: ich würde dir php-fusion empfehlen...

    Beitrag geaendert: 18.3.2007 17:24:40 von sesch
  6. Danke sesch.

    @topic
    Es gibt bereits haufenweise Threads zu diesem Thema!
    Bitte die Suche benutzen oder manuell im Homepage Allgemein-Board schauen!

    gruß
    ferdinand24


    >> CLOSED <<

    Bei Rückfragen PN an mich!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!