kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CMS - Einarbeitungszeit?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s***w

    Hallo!

    Ich hab schon einige Erfahrungen mit CMS\'s, um genau zu sein WCMS\'s, gemacht. Allerdings möchte ich jetzt möglichst schnell \"lernen\".

    Meine Frage:
    Wie lang habt ihr gebraucht, um wirklich gut mit einem CMS umgehen zu können und welches CMS war das?

    Greets Sinew
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Das kommt ganz darauf an was du mit dem CMS machen willst und was du bei dem CMS lernen willst. Es gibt CMS Systeme, da lernt man selbst nach Jahren immer noch was neues -> Typo3 ;)
  4. Autor dieses Themas

    s***w

    Ich möchte Seiten mit statischem und dynamischen Inhalt im Contentbereich, und 2 individuelle Bildergallerien machen und ein eigenes Template entwickeln. Also eh relativ wenig.
  5. computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Probier mal OpenPHPNuke aus.
    Die Installation ist zwar ein bisschen kompliziert, ist aber einfach zu bedienen.
    Und enthält alles was man brauchen kann (z.B. Forum, Mediengalerie,...)


  6. Autor dieses Themas

    s***w

    Kann man die Gallerie auch einfach individuell gestalten?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!