kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CMS für Eventshooting Page

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dcphotographics

    dcphotographics hat kostenlosen Webspace.

    Hey ho Leute,

    nach dem ich nun regelungen gefunden habe für meine vorherigen Problemen gefunden habe, plane ich nun mein nächstes Projekt.

    Und zwar geht es um eine Eventshooting Seite, sprich ne Website für Partyfotos (dennoch ohne anmeldepflicht).
    Wie man bekanntlich weiss, ist eine Eventshooting Page immer verbunden mit einer Community und alles. Jetzt habe ich mir vorgenommen, etwas ähnliches zu machen nur OHNE Community Part.

    Jetzt lautet meine Frage dazu, Welches cms eignet sich in dem Falle am besten,. wir sind 2 Fotografen, und einer von uns hat NULL ahnung von html das ich sagen könnte, wir machen das anhand von Arles Web Image Page Creator.

    Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet :)

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dies sollte doch mit Joomla umsetzbar sein. Ich sehe aber bei einem solchen Projekt eher rechtliche Probleme. Wie willst du sicher stellen, dass die Uploader auch wirklich die nötigen Urheberrechte haben. Auch musst du sicherstellen, dass Personen die abgebildet sind ihre Zustimmung gegeben haben bzw. sie müssen die Möglichkeit bekommen. Fotos auf denen sie erkennbar sind zu löschen oder zumindest zu melden, ansonsten könnte es teuer für dich werden wegen kostenpflichtigen Abmahnungen die dir ins Haus flattern.
  4. Autor dieses Themas

    dcphotographics

    dcphotographics hat kostenlosen Webspace.

    Das ist alles rechtlich sichergestellt, weil man fotografiert ja in Clubs und wirbt für diese seite,... klar gibt es auch leute dene das nicht passt, aber die melden sich dann auch und nehmen von ihrem recht gebrauch ... aber zu 99,9 % sind alle leute damit einverstanden ... auch was die fotos angeht ... wir machen sie ja selber ... jeder der Fotografen macht es mit einer eigenen kamera und verwalten ihre fotos auch selber... also sollte es damit keine rechtlichen probleme geben
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!