kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CMS ganz speziell für Clans

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    ich bastle zur zeit an einer Clanhomepage (http://www.gafonline.de)
    die Homepage ist extrem aufwändig und somit natürlich auch Zeitraubend. Das problem nun ist... ich bin in der Ausbildung und muss lernen... also wird die Homepage nicht fertig.

    und jetzt meine Frage...

    gibt es ein CMS speziell für Clans, in denen man auch eigene Sachen integrieren kann, wie z.B. die ein und Ausklappfunktion meiner Boxen oder die Serverviewer?

    Bisher kenne ich nur CMS, die einen stark einschränken und im Nachhinein kommt nie das raus, was man gerne hätte...

    wäre gut, wenn mir bei der Suche danach jemand behilflich sein könnte... bisher gefunden habe ich Joomla und PHP kit... die eignen sich meines Wissens nach am besten für Clans... auch nett wäre es, wenn mir jemand bei der Homepage helfen könnte... der oder diejenige würde dann selbstverständlich auch bezahlt werden... von mir aus mit Vertrag... sei es Stundenlohn oder Pauschalpreis (wäre mir lieber)

    MFG
    Technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi!

    Wie man immer so liest, soll ilch am besten für Clans geeignet sein...(http://www.ilch.de/)

    Habe es aber (noch) nicht ausprobiert!


    Mfg rick
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab Ilch jetzt mal ausprobiert, aber da kann man das Design nicht so toll anpassen... die Mudule gefallen mir aber.... gibt es nicht noch mehr so tolle CMS?
    Es sollte schon so ein CMS sein wie ilch, aber vom Design her Dynamischer...

    MFG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!