kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CMS in bestehende Website via. IFrame

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,

    ich möchte ein CMS in eine bestehende Seite einbinden. So -> Ganz klar, nicht möglich! Darum hab ich mir überlegt die Seite in Frames zu gliedern und nur die einzelnen Frames via. cms bequem zu "updaten". Leider kenne ich mich mit cms kein Stück aus und hab absolut keine Ahnung, mit welchem CMS das möglich ist. Es reicht ein ganz simples, wo ich Schriftgröße, Farbe, Links und Bilder einbinden kann. FAQ's und Anleitungen kann ich selbst Lesen ;)

    Kann mir jemand weiterhelfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Klar kannst du eine bestehende Webseite in ein CMS einfügen. Einfach aus deiner jetzigen Seite ein Template für das CMS erstellen und die Inhalte einpflegen.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    kill-a-teddy schrieb:
    Hallo liebe Community,

    ich möchte ein CMS in eine bestehende Seite einbinden. So -> Ganz klar, nicht möglich! Darum hab ich mir überlegt die Seite in Frames zu gliedern und nur die einzelnen Frames via. cms bequem zu "updaten". Leider kenne ich mich mit cms kein Stück aus und hab absolut keine Ahnung, mit welchem CMS das möglich ist. Es reicht ein ganz simples, wo ich Schriftgröße, Farbe, Links und Bilder einbinden kann. FAQ's und Anleitungen kann ich selbst Lesen ;)

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Währe lieb von dir zu wissen, welches CMS du nutzt.
  5. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Währe lieb von dir zu wissen, welches CMS du nutzt.


    Das ist eig. Jacke wie Hose, welches, Hauptsache es hat einen umfangreichen Editor. Zur Zeit benutze ich Joomla, bin aber offen für alles ;)
  6. Am besten ist es wenn du einfach das Design der Website an Joomla anpasst. Frames sind nicht gerade schön, und auch nicht aktuell.
    Setz dich einfach mal bisschen mit Joomla auseinander. Es wird dir auch in Zukunft weniger Arbeit mit deiner jetzigen Website machen.

    Lg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!