kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CMS / PHP-Framework rexo

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    philodance

    Kostenloser Webspace von philodance

    philodance hat kostenlosen Webspace.

    Wer kennt sich mit dem PHP-Framework http://rexo.ch aus?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. philodance schrieb:
    Wer kennt sich mit dem PHP-Framework http://rexo.ch aus?

    Ich würde die Finger davon lassen: Das Design und die Bilder sind von Jimdo geklaut und es fehlt ein Impressum!
  4. Wir arbeiten schon seit über zwei Jahren erfolgreich mit rexo. Was musst Du denn wissen?? Deine Frage ist so offen formuliert. Es gibt ja auf der Website eine relativ gute Doku wo Du einiges nachlesen kannst....
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    aufgrund der unspezifischen Fragestellung verschoben in das unvergütete Sammelthreadforum
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!