kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CMS mit Templates, statischen Seiten, dynamischen Inhalten und Shops

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich Suche ein CMS welches Statische Seiten erstellen kann, Dynamischen Inhalt verwalten Kann(Umfragen, Kontaktformulare usw), und Ganz Wichtig SHOPS.

    Das CMS sollte einfach zu bedienen sein (Bevor ihr mir mit Joomla kommt, entweder ist mir das zu leicht oder ich kapiers nich, vieleicht könnt ihr mich ja noch überzeugen).

    Templates sollte es auch Unterstützen.


    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Langsam sollte keiner mehr lust haben dir mit dieser dähmlichen Frage zu helfen :pissed:

    Eigeninitiative nennt sich das was du brauchst, aber damit du es leichter hast durchwühl mal die Liste: KLICK
  4. Deine Kriterien treffen auf so gut wie alle CMS zu. Wie telelo richtig sagte, dies ist ein bereits breit ausdiskutiertes Thema. Damit geschlossen.

    Wir haben dazu übrigens ebenfalls eine Linkliste: http://www.lima-city.de/thread/web-anwendungen-cms-forum-blog-wiki

    Beitrag zuletzt geändert: 5.12.2009 22:26:57 von nikic
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!