kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CNC-Programmierung Hausaufgabe

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hallo,

    kann mir jemand helfen, hier mir die Koordinaten einer CNC-Maschine (Fräsen) zu erstellen:

    Hier ist die Programmierzeichnung:
    81.89.98.138/1.jpg

    Und das ist das Koordinatenfeld:
    81.89.98.138/2.jpg

    Brauche das dringend Morgen den 9. Mai 2010 also wenn es geht heute noch vor 21:00 Uhr fertigstellen =)

    Wer kann mir dabei helfen?
    Gruß Tobi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******e

    Ist doch einfach. Das meiste sind Rechteck- bzw. Kreistaschen, dafür gibt es einen Zyklus.
    Dann musst du noch die Punkte P1 bis P5 ausrechnen, mit dem ollen Pytagoras bzw. Kreisbogen, Kreissehne.
    Geraden programmierst du mit G1 X Y Z
    Kreise im Uhrzeigersinn G2 X Y R bzw. G2 X Y I K
    Kreise gegen Uhrzeigersinn G3 X Y R bzw. G3 X Y I K
  4. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    hilfst d mir bitte dabei, ich habe keine Ahnung davon. bitte brauch es um 21:00 Uhr dringend bitte.
  5. Für zeitkritische Aufgaben außerhalb der gewöhnlichen Arbeitszeit wirst Du dein Angebot an Gegenleistungen schon um ein nicht unerhebliches Maß steigern müssen.


    FF
  6. Autor dieses Themas

    t****k

    hmm shit was nun, jetzt habe ich ein Problem. Sorry bin im ersten Lehrjahr, und kann sowas leider selbst nicht.

    Gruß Tobi
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!