kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CoD 2 Maps gesucht

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    thorkai

    Kostenloser Webspace von thorkai

    thorkai hat kostenlosen Webspace.

    Jaja ich spiele CoD2 aber nach langen hin und her auf den Standart Maps wirds einen doch schonmal langweilig auf LAN´s also downloadete ich ein paar Maps viele waren mir zu groß und mit ein paar Freunden konnte man diese dann nciht spielen.

    Wer kennt und hat schonmal ein paar COD2 Maps ausprobiert und kann diese hier posten (am besten mit Link) und mit einer kurzen beschreibung.

    Was ich suche:

    -Eine Map die man auch mal zu 2 spielen kann
    -Vielleicht eine Map für 5-6 Spieler
    - Aim kanns auch sein
    - gut ausehen muss sie natürlich auch
    - Am besten noch ohne/wenig Snipermöglichkeiten


    Aber falls ihr auch andere Maps habt die ihr gut findet gerne posten hauptsache ich habe neue Maps ;)

    Ich fand für 2Spieler zum Beispiel diese Map gut ;)
    http://www.opferlamm-clan.de/?menu=66&mapname=Lindau

    Insgesamt gibt es einen Turm und zwei Häuser (auf das eine kann man drauf gehen), die etwas eingerichtet sind, um die Map herum ist eine Mauer gezogen und das war es auch schon.
    Es vergeht keine 2min bis man den Gegner gefunden hat und dann beginnt schon das schissen. Sniperschützen habe hier keine Chance.

    Bei mehr als 3 Spieler wird es zu einem Chaotischen geballer bei dem keiner weiß wer der andere ist ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2009 18:33:06 von thorkai
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.codutility.com/index.php?file=Page&name=Latest_CoD2_Maps
    hier findest du sehr viele Maps.. von klein bis groß..
  4. p*b

    Eine schöne 1 vs 1 map ist noch diese hier:

    http://www.opferlamm-clan.de/maptest_details/items/sc1v1.783.html
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!