kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cod 4

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ostritzlan

    ostritzlan hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Ich habe ein problem mit Cod 4 - Immer wenn ich den Multiplayer starten will, dann braucht das Spiel ewig lang zum laden.
    Das kann aber nicht an mein Pc liegen, denn der ist neu und auf meinen zweitrechner hab ich das selbe Problem. Nun ist meine Frage ob das irgendwie an meiner internet verbindung liegen kann und wenn, wie kann ich das Problem beseitigen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tritt das Problem auch bei anderen Multiplayer Spielen auf? Gib doch mal ein paar Informationen zu deiner Internetanbindung an. Bist du über ein Modem oder einen Router drin?
  4. Autor dieses Themas

    ostritzlan

    ostritzlan hat kostenlosen Webspace.

    Also das Problem tritt auch bei Cod uo auf...
    ...und zu meiner i-net verbindung: DSL 16000, D-Link ADSL2+ Router
  5. t*****b

    Hast du die aktuellen Patches (http://www.cod4.de/module-Pagesetter-viewpub-tid-2-pid-14.phtml) installiert?
  6. Autor dieses Themas

    ostritzlan

    ostritzlan hat kostenlosen Webspace.

    Jap die hab ich installiert, bei uo und MW


    Beitrag geändert: 1.3.2008 17:29:53 von ostritzlan
  7. urban-conflict

    urban-conflict hat kostenlosen Webspace.

    Hast du das schon mal über LAN versucht?
    Wenn das geht muss es eine Routereinstellung oder ein i-Net problem sein.
    geht es auch nicht würde ich sagen, dass du noch nen paar Patches abwarten musst bis die das problem behoben haben.

    Hast du eigentlich deinen Punkbuster auf der aktuellsten version?
  8. Autor dieses Themas

    ostritzlan

    ostritzlan hat kostenlosen Webspace.

    also mein Pb hat die aktuellste Version und ich habs mal über Lan probiert und da war dieses problem nicht, sondern es hat sofort in das Spiel geladen
  9. Hi

    habe genau das gleiche Problem, ich starte das Spiel und es brauch übe ne Minute zum Starten, solange bleibt der Startbildschirm auffem Desktop. Bei nem Freund mit gleichwertigem PC startet es in 5 sek.
    Scheint von irgendetwas abzuhängen, aber weiß nicht was...

    MfG
    Jai
  10. bei mir startet es einbandfrei...

    neuste Treiber und so installen, funzt super
  11. Autor dieses Themas

    ostritzlan

    ostritzlan hat kostenlosen Webspace.

    an den Treiber kann es nicht liegen, denn erstens habe ich die neusten Treiber drauf und zweitens über ein lokales Netzwerk habe ich dieses problem nicht.
  12. schau mal hinten auf der cd ob viele kratzer vorhanden sind denn meine spiele brauchen dann auch immer langer!!+
    Guter tipp: reibe sie mit zahnpasta ein dann gehts wirklich schneller google mal!! =)
  13. Autor dieses Themas

    ostritzlan

    ostritzlan hat kostenlosen Webspace.

    beim Multiplayer von Cod 4 benötigt man keine cd zum starten des Spiels
  14. hmmm installier mal neu^^
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!