kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


COD Black Ops [Xbox 360]

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    teser159632

    teser159632 hat kostenlosen Webspace.

    Moin :D,
    Habe mir das Game COD Black Ops für die Xbox 360 gekauft.
    Ich habe eine Fragen wie kann man so ein kleines auto machen das dann per knopf druck explodiert??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Auto war in der Vorbesteller-Version dabei. Das ist eine Abschussserie - wenn du vier Gegner abschießt, kannst du es einsetzen.
    Musst du in deinen Einstellungen aber ausgewählt haben.

    Sag mal, was mich immer schon interessiert hat: Gibs bei der Xbox Version von Black Ops eine Ziel-Hilfe?
    Also ist das Aiming erleichtert auf der Konsole ?

    Bei youtube videos sieht das immer so aus, als ob die Konsole für einen zielt.
  4. Autor dieses Themas

    teser159632

    teser159632 hat kostenlosen Webspace.

    menzius schrieb:
    Das Auto war in der Vorbesteller-Version dabei. Das ist eine Abschussserie - wenn du vier Gegner abschießt, kannst du es einsetzen.
    Musst du in deinen Einstellungen aber ausgewählt haben.

    Sag mal, was mich immer schon interessiert hat: Gibs bei der Xbox Version von Black Ops eine Ziel-Hilfe?
    Also ist das Aiming erleichtert auf der Konsole ?

    Bei youtube videos sieht das immer so aus, als ob die Konsole für einen zielt.


    Danke erst mal
    Zu deiner Fragen: Also ich gibt sie nicht direkt manchmal bleibt mein Zielkreuz auf dem Gegner haftn aber das ist nicht offt
  5. nicht oft?
    Ich glaub bei mir war das immer so. Mit jeder Waffe, besonders stark bei Sniper Waffen.

    Dadurch hat man natürlich nen krassen Vorteil bei Shotguns! Einfach mit Speed durch die Gegend rennen und mit Aim-Hilfe alle mit einem Hit in die ewigen Jagdgründe befördern.
    Da ist mir die PC Version 1000 mal lieber!
  6. du hast vollkommen recht
    halbauto shotgun mit dem skill ist echt mies vor allem auf nuke town und anderen kleinen maps
    aber mit claymore gibt es abhilfe
    einfach iergendwo aufn weg bisschen unauffälligt hinstellen 10 sekunden später kill
    das ist meine meinung
  7. du musst 3 abschusserien haben und dann muss unten rechts ein auto sein diese taste drückst du
    dann wechselst du zur auto steuerung
  8. oder du hast hardliner drin den brauchst du nur 2 ;D

    Ich find den flitzer so geil :D Aber hab nur die normale version, den flitzer gibt es ja noch bei der Prestige edition dabei ^^ Aber noch einmal holen hab ich keine lust zu xD Außer mein DvD geht aus iein grund mal kaputt. :)
  9. b***********t

    Für ein Auto musst 3er killserie machen .. kannst dir aber einstellen was passiert, wenn du 3 kills-streak hast.
    Black Ops is übrigends für mich besser als MW2 ;) nur so nebenbei :-)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!