kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


cod mw3 oder Battelfield 3 was ist besser

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zephyr-craft

    zephyr-craft hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine frage an euch :
    cod mw3 oder Battelfield 3 was ist besser schreibt es unten so schnell wie möglich bitte als kommentar pls:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*****d

    Ich finde das Modern Warfare 3 im Singleplayer besser ist, weil die Story einfach besser ist. Aber ich finde das Battlefield 3 im Multiplayer besser ist, weil es viel mehr Möglichkeiten gibt. Aber ich mag beide Spiele nicht so, es gibt genug andere Ego-Shooter. Von der Grafik her sind BF3 und COD MW3 vergleichbar. Du musst überlegen ob du eher Singleplayer oder eher Multiplayer spielen willst.
  4. MW3 ist das schlechteste Spiel das ich je gesehen hab! Und daher ist die Antwort klar: Battlefield
  5. zephyr-craft schrieb:
    Ich habe eine frage an euch :
    cod mw3 oder Battelfield 3 was ist besser schreibt es unten so schnell wie möglich bitte als kommentar pls:


    CoD MW3 und BF3 sind 2 Spiele für sich.
    Wenn man auf sehr große Spielfelder und aufregende Vehicle gefächte steht sollte man sich Bf3 zu herzen nehmen.
    An den Multiplayer von BF3 auch ein ganz großes Lob.
    Stehst du auf eine geile Story nehm dir COD zu herzen.
    Ausserdem wenn du auf kleine Maps u.s.w stehst.

    Wenn es nichts geholfen hat dann Schau dir Gameplays und Let's Plays von den beiden spielen an.

    MfG:
    X-TremeGamer
  6. b******r

    Schnitzel sind leckerer als Kotellett!
    Diese Frage ist hier fast noch nie aufgetaucht - wie mir die Suche zeigt!
  7. Mir persönlich gefällt der BF3 Multiplayer sehr und der MW3 Singleplayer ;)
    Aber das ist eigentlich deine persönliche Meinung was dir besser gefällt!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!