kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CoD4 MW läuft auch ohne es installiert zu haben !???

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    rainerswelt

    Kostenloser Webspace von rainerswelt, auf Homepage erstellen warten

    rainerswelt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erstmal,

    und zwar wie schon im Titel erwähnt geht es um Call of Duty 4 Modern Warfare. Vor einigen Tagen fragte mich ein Freund, ob ich die installations DVD von CoD4 MW noch habe, da er es gerne mal spielen würde. "Leider" habe ich diese selber nicht mehr gehabt, da ich nur Online spiele und man dafür keine DVD braucht im gegesatz zum Einzelspieler Modus,der nur mit DVD läuft (außer man saugt sich einen NO DVD Crack dafür =). So...nun habe ich mir gedacht:-kopierste mal den kompletten install Ordner von meiner Festplatte und kopierst ihn auf seine und siehe da----es läuft ^^ ohne es bei ihm installiert zu haben. Hääää? Das einzige was wir bei ihm noch eingeben mussten, war der Key ! Habe dann ca. eine Stunde lang Online gespielt ohne das sich irgendwelche Probleme gezeigt hatten. Alles war genauso wir bei mir (gepatcht auf 1.7 u.s.w). Komisch ! Noch zur Info: er hat Win7 und ich XP32 - das spiel ist von einer Original DVD bei mir installiert worden. Nun meine Fragen an euch: 1.kanntet ihr das schon (auch von anderen Spielen) ? 2.reicht es immer nur wenn einer es installiert hat- es zu kopieren und dann läufts ? 3.würde mich mal interessieren was ihr davon haltet oder welche Erfahrungen ihr diesbezüglich schon gemacht habt ? Das geht mir irgendwie nicht ausn Kopf, das es >so einfach< gelaufen ist ^^ !!! :confused:

    MfG Rainer





    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2010 23:57:06 von rainerswelt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi Rainer,

    also dieses "Phänomen" ist eigentlich nichtsa neues. Da CoD4 keinen Kopierschutz installiert oder sonstige änderungen am System vornimmt läuft es im Prinzip auch ohne Installation. Allerdings kann man sich so sein Online Profil zerschiessen, da dieses mit dem Key geschlüsselt ist.
    Ist nun der Key in der Registry nicht vorhanden und das Online Profil wird geladen, kommt eine Fehlermmeldung und das Profil ist wieder auf Rang 1, ist mir so jedenfalls passiert nach System reinstall.
    Zum Glück legt CoD einB ackup im Profilordner an.

    Es gibt aber einige Games die auch ohne inst. laufen. Mittlerweile aber ehere die seltenheit.

    so far....
    m0e
  4. Autor dieses Themas

    rainerswelt

    Kostenloser Webspace von rainerswelt, auf Homepage erstellen warten

    rainerswelt hat kostenlosen Webspace.

    Hi m0e,

    jo das mit dem Key ist mir am Anfang auch passiert,aber Glücklicherweise ganz am Anfang :-). Ich hatte vergessen zu erwähnen das es ein anderer Key war dem ich bei meinem Freund eingefügt hatte und natürlich auch ein anderer Spielername. Der Key scheint ja wohl heutzutage eh das Wertvollste am ganzen Spiel zu sein. :lol:

    MfG Rainer
  5. wenn dus iwie crackst oder so, kannst du fast alle spiele spielen ohne sie installt zu haben...also...wurde mir gesagt...:-P
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!