kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


API Dokumentieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    Hey,

    ich suche ein Tool mit dem ich online meine API erklären kann, da ich ein neuen Blog mit Template engine und Plugin Schnittstelle umsetzte, wollte ich den relevanten code dort erklären. Nur ich habe leider als einzige Lösung Mediawiki gefunden.

    Ich hoffe ihr habt noch andere Vorschläge.

    Und was noch unterstützt werden muss:
    * Verschiedene Versionen
    * mehrere Sprachen

    Gruß Andre
    PS: Verschiebt das Thema falls ich in der falschen Rubrik gelandet bin.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.12.2010 18:20:40 von andre-morillon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich nehme an, du verwendest PHP. Dann ist Doxygen eine gute Wahl.
  4. Autor dieses Themas

    a************n

    Naja ich suche nichts was den Quelltext ausließt. ich suche sowas wie mediawiki, nur eben für codes (tutorials) optimiert. Und ja richtig angenommen, ich verwende PHP

    Andre
  5. Das msust du aber nun genauer erklären, was ist denn dann an mediawiki falsch?
    Da kann man auch code posten etc.
  6. Autor dieses Themas

    a************n

    reimann schrieb: Das msust du aber nun genauer erklären, was ist denn dann an mediawiki falsch?
    Da kann man auch code posten etc.


    hmm wie soll ich das ausdrücken, ich probiers mal so: ich mags nicht.


    Ich hab noch ne weile weiter gegooglet und eigentlich nichts gefunden, dh. ich werd wohl, oder übel selbst was schreiben müssen, bitte sagt mir dass das nicht so ist.

    Andre
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!