kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Colin MC rally- dirt ruckelt stark

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    r***o

    Hallo!
    ICh habe mir heute Colin MC rally- dirt auf den PC ibstaliert!

    Das spiel ruckelt wie verrückt!

    MEIN PC:
    MSI Mainboard 775 Sockel
    Intel Celeron D 2,8GHZ
    Nvidia Gforce 7300GS (256mb)
    80GB Festplatte (langsam, Samsung)

    OK
    Ich denke es liegt an der langsamen Festpaltte, da die voll an der Leistungsgrenze ist wenn das spiel läuft!

    Kann mir bitte einer die mindestanforderungen sagen?

    PS: Auf die Verpackung kann man sich nicht verlassen

    Beitrag geändert: 21.6.2007 21:03:41 von radio
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst dich auf die Angaben auf der Verpackung schon verlassen, allerdings musst du dann auch die Grafik-und Soundeinstellungen ziemlich weit runterschrauben... Wenn du das Game auf bester Auflösung spielst mit allen detials,maximaler Weitsicht, Surround Sound etc,dann brauchste natürlich nen besseren rechner,als der als Mindestanforderung angegeben wird.
  4. e********l

    MIt dem Celereon D wirst du nicht weit kommen. Das Spiel verlangt als "empfohlene Hardware" einen Core2Duo der mittleren Leistungsklasse sowie mindestens 1GB RAM und eine GF8800!

    Und um das ganze noch zu schocken...auf der X360, die 3CPUs und eine GPU hat, gibt es Möglichkeiten das Spiel zum ruckeln zu bewegen ;D

    Beitrag geändert: 22.6.2007 12:28:01 von evil-devil
  5. also an der festplatte liegts sicher nicht. ich denk mal das spiel ruckelt wegen dem cpu den du hast. 2,8ghz ist halt für cmd schon fast ein wing wenig!

    und wieviel ram hast du? daran könnt es manchmal auch liegen (so wars bei mir jedenfalls schonmal^^)
  6. d********e

    die demo lief auf meinem P4 3,06 GHz, 1 GB ram, X1650 512 MB nich übel (1024x768 mittelhohe details, kein MSAA) aber das is mir zu arcadig gehalten, da bleib ich bei 2005^^
  7. f****y

    wie schon gesagt, an der festplatte liegts wohl nicht...

    also dein cpu ist eindeutig zu langsam, damit neuere spiele gut laufen, hab ich die erfahrung gemacht, sollte man schon P4 mit 3,4 GHz haben, aber am besten sind immernoch die Core2Duo mit richtig saft hinter, aber wenn die grafik ruckelt stell die details und so mal runter, vlt wirds dadurch besser???
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!