kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Comics

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    buyworld

    buyworld hat kostenlosen Webspace.

    Welches Comic ist für euch dass allerbeste.

    Ich finde Mickey Maus am besten...
    mfg.gerfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. train-simulator

    train-simulator hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde auch Micky-Maus am besten.:wave:
    Gruss Marco
  4. bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    ich finde die asterix & obelix comics besser, aber nur die, wo der texter noch mitgemacht hat (R.I.P.)
  5. software-guide

    software-guide hat kostenlosen Webspace.

    Ich lese auch am liebsten Micky Maus. Manchmal auch Asterix und Obelix.
  6. Also dieser Thread gehört sofort ins Spam-Forum, wenn man mich fragt. (Sammelthread mit fast 0 Info)

    B2T:
    Bin schon lange aus der Comic-Zeit heraus, jedoch haben mir die Mickey-Mouse Comics immer gefallen.
  7. potterpsychos

    Kostenloser Webspace von potterpsychos

    potterpsychos hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab bei meinem Onkel immer massig Comics gelesen... der hatte echt immer ALLES. XD
    Am liebsten mag ich:
    Yoko Tsuno von Roger Leloup
    und natürlich Tim und Struppi von Hergé. ^^
  8. a**************h

    Als Kind hab ich immer die Hefte von Ghostrider, the Punisher und Spiderman verschlungen ... als Teenie kam noch Tank Girl hinzu. Später beim Bund noch die Sturmtruppen Opis Wehrmacht und heute les ich all diese Sachen immer noch, plus Sachen vom Wolverine und Lobo.
  9. Das gute alte Mickymaus-Heft.. für Kinder sehr empfehlenswert :)

    Beitrag zuletzt geändert: 31.12.2009 12:05:23 von eventgames
  10. Donald Duck finde ich am besten jedoch sind Mickie Maus und das ganze was da so zu sagen aus einer Familie kommt alle gut.
  11. Eigentlich die guten alten Mickey Maus und Donald Duck Comics diese neuen Hefte finde ich nicht gut einfach nur so hingeklatscht, Donald und Mickey sind noch mit Liebe geschrieben, und als Taschenbuch perfekt :)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!