kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Command and Conquer 4

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    das-a-team

    das-a-team hat kostenlosen Webspace.

    Würde von euch gerne wissen, wie der erste eindruck von dem Spiel bei euch ist?

    Command and Conquer 3 hab ich selber im Internet lange gespielt.
    Hoffe mal das der vierte Teil auch so gut ist!;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. C & C 4 ist ein Muss für jeden, der den Teil 1 - 3 auch schon gezockt hat. Ich weiss nich ob du den Trailer schon gesehen hast, aber der ist ja Spitze. Ich habe früher schon C & C 1 gezockt und war davon begeistert. Sobald mein Cousin sich das Spiel holt, dahre Ich erstmal zu Ihm.


    # email24
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    erstmal @julian101 dessen Beitrag ich gelöscht habe... Du hast das Thema verfehlt... der Trailer war von C&C 3 nicht von C&C 4 oder auch Tiberiumtwilight... Sollte es dort trozdem ein Missverständniss gegeben haben, bitte ich eine PN an mich zu schreiben und den Beitrag nocheinmal zu posten.

    nun zum Thema:

    Habe mir mal einen Trailer in Youtube angesehen und muss sagen... die haben die Richtung von teil 3 beibehalten... allerdings scheinen die Scrin nicht mehr dabei zu sein...l finde ich persönlich schade, weil ich mit denen am liebsten gespielt habe ^^
    Aber es scheint, als hätte man da viel Spannung zu erwarten... und das dass der letzte Teil sein soll glaube ich auch nicht.
    Das wird immer weiter gehen weil die Fans sonst nen Aufstand Proben XD


  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!