kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Commandos 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    cbr900biker

    cbr900biker hat kostenlosen Webspace.

    Commandos 3 kommt als Taktikshooter ! :xyxthumbs:
    Eines der neuen Spiele von 'Eidos Interactive' wird 'Commandos 3: Destination Berlin' nicht als Strategiespiel, sondern als Taktikshooter sein.
    Diese Information, dass das Spiel vielleicht kommt, findet man auf der Auflistung der kommenden Spiele.
    Bekannt ist ja bisher die Commandos-Reihe als Strategiespiel.
    Ich glaube dass das bestimmt f?r Eidos ein rie?en Erfolg bringt, da ja Shooter in der Gunst der Player sehr hoch liegt. Was meint Ihr dazu ?

    CBR900Biker
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, ich denke, da? Commandos ein Strategiespiel bleiben sollte! Ego-S. gibt es genug. Strategie kann man zwar auch gut in manchen Ego-S. anwenden (BF1942) aber wenn es ein Strategiespiel war, und es war gut so, dann sollte es auch eins bleiben. Da haben schon ganz andere den Versuch gestartet und hatten m??igen Erfolg (Renegade - C&C)!

    Ach ja, und was brauch man denn f?r das Spiel wieder.....P8 (11Ghz)
    5 Gig Hauptspeicher und nebenbei noch ne Graki die vor einem Jahr noch in einem Rechner als Prozezzor diente?

    Ich werd das Gef?hl nicht los das die Hersteller uns nur noch die Kohle aus der Tasche ziehn. Und alle anderen Hersteller (Hardware) ziehen mit!

  4. -> Ich werd das Gef?hl nicht los das die Hersteller uns nur
    -> noch die Kohle aus der Tasche ziehn. Und alle anderen
    -> Hersteller (Hardware) ziehen mit!

    *zustimmt* darauf kannste aber einen lassen das is ?belst was die abziehen:puke:
  5. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Ich dachte, Commandos 3 w?re schon l?ngst draussen?
  6. Ja aber das soll eine Ego-shooter von Commandos werden der aber den selben Titel tr?gt so wie ich das evrstanden habe
  7. k************g

    commandos als shooter... naja des wird halt dann was wie bf 1942 oder MoH werden...ich finds immer weng mies wenn ma von third-person auf ego umsteigt... weil c&c renegade war auch net berauschend
  8. p*********s

    keine ahnung hab ich mir noch nicht gekauft bisher. ich fand die demo etwas merkw?rdig zu steuern im gegensatz zu commandos 2
  9. Das ganze commandos 3 ist scheisse finde ich der 2er war besser und die Vorg?nger waren hammer:xyxthumbs::wow::xyxthumbs::wow:
  10. Also ich finde das Commandos ein Strategiespiel bleiben muss! Es ist einfach einzigartig!!

    Obwohl der 3te Teil echt nicht so gut ist wie der 2te!!!
  11. b***3

    Der Erste war imma noch der beste Teil!!!!
    Und als Shooter muss ich den dritten Teil ers sehn!!!
    Wenn ses vern?nftig umsetzen wirds bestimmt ganz goil.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!