kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Communitys

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    slickness

    slickness hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Es gibt im Internet mittlerweile mehr als genug communitys und es werden immer mehr...

    Mich würde Interessieren,
    1. Bei welchen communitys seid ihr angemeldet?
    2. Welche Communitys kennt ihr?
    3. Was findet ihr an den genannten Communitys gut oder schlecht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hauptsächlich verwende ich lima-city, weil ich dort für fast alle Fragen auch Antworten bekomme.
    Dann bin ich noch bei diversen Fachforen angemeldet, um spezifische Fragen beantwortet zu kommen, z.b. zum Office-Paket oder einem CMS-System, welches ich verwende.

    Die Fachforen verwende ich aber eher selten, das meiste kann man hier auf lima schon abklären, weil die Community sehr hilfreich ist und auch vielfältig.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!