kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Computer Checken ?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    n*******3

    Guten Morgen,
    ich hätte da mal eine Frage wie kann ich einen Computer überprüfen?

    Mein Computer ist schon 3-4 Jahre alt.
    Er hat einen AMD Athlon 3000+ , 1.5 GB Ram mit 433 mhz , eine radeon 9200 se mit 128 mb ram, aber in letzer zeit spinnt er etwas.

    Z.b. wenn ich Warcraft 3 spiele dann geht das game einfach aus oder es kommt ein Freeze und ich muss den Computer neustarten wieso das ganze ?


    Vielleicht ein Trojaner oder Virus ?
    Scanne schon ganze Zeit mit Kaspersky und eScan aber nichts wieso ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt noch Programme wie Spybot und AdAware, mit denen man ganz gut scannen kann. Ansonsten vielleicht mal die Grafikkarten-Treiber aktualisieren oder aber, aber nur wenn man weiss was man da tut, einen Registry-Cleaner benutzen.
  4. Autor dieses Themas

    n*******3


    Es gibt noch Programme wie Spybot und AdAware, mit denen man ganz gut scannen kann. Ansonsten vielleicht mal die Grafikkarten-Treiber aktualisieren oder aber, aber nur wenn man weiss was man da tut, einen Registry-Cleaner benutzen.


    Das mit Grafikkarte aktualisieren werde ich mal machen will wieder WC3 normal spielen :)

    Dieses AdAware und Spybot ist das umsonst ;P?
  5. n3oth3on3 schrieb:

    Es gibt noch Programme wie Spybot und AdAware, mit denen man ganz gut scannen kann. Ansonsten vielleicht mal die Grafikkarten-Treiber aktualisieren oder aber, aber nur wenn man weiss was man da tut, einen Registry-Cleaner benutzen.


    Das mit Grafikkarte aktualisieren werde ich mal machen will wieder WC3 normal spielen :)

    Dieses AdAware und Spybot ist das umsonst ;P?


    Hast du dein RAM überprüft? Vielliecht liegt das "Freeze" am RAM. In der letzten Zeit hatte ich auch das gleiche Problem beim Spielen von WOW.
    Zuerst dachte ich auch, es könnte an Viren oder Spyware liegen und habe meinen Rechner mit Norton gecheckt. Gar nichts!
    Dann überprüfte ich mein RAM mit "RAM Saver Pro" und fand heraus, dass mir nicht genug RAM zur Verfügung stand. So kamm das Freeze. Nach der Aufrüstung läuft alles bis heute einwandfrei. ;-)

    Gruß ^_^

    Beitrag geaendert: 13.5.2007 16:05:50 von stdtitan
  6. Zur Zeit ist es ja auch ziemlich warm! Könnte es sein, dass du ein Problem mit der Kühlung hast? Denn von Überhitzung können auch Freezes kommen!
    Einfach mal die Temperatur checken(googeln)!
  7. w*p

    ja ich hatte ein ähnliches problem mein pc war zu warm und ich habe einfach eine seitenwand abgenommen und ihn offen gelassen. Jetzt hängt er nicht mehr und stürzt nicht mehr ab. es kann bei dir aber auch nur am ram liegen das einer kaputt ist. Wenn du mehrere hast tue doch einfach mal einen raus un teste obe er besser läuft so kannst du rausfinden ob einer defekt ist
  8. Autor dieses Themas

    n*******3

    Hmm hab den RAM Saver Pro mal installiert wie teste ich denn damit ;P?

    Bitte auch das beantworten will den RAM auch mal testen :)

    Zu den Temperaturen ich denke es liegt daran mein Computer geht bei 70'C aus, und meine CPU läuft mit 65'C und normal der Rechner mit 50'C.

    Ich denke ich brauche neue Lüfter :S

    Weiß jemand wo ich gute und nicht so teure kriege Oo?

    Auf was muss man bei den Lüftern achten Oo ?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!