kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Computer hängt 5-10 Sekunden immer

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    r********t

    Hallo Leute

    ich hab ein tag/problem">Problem mit einen Meienr computer und zwar h?ngt der in sehr schnellen abschnitten immer 5-10 Sekudnen. und das undgef?hr 2-3 mal in der Minute. ?berlegt euch das mal. Warum ist das so???

    Bis vor ein paar Tagen war das noch nicht so. Ist echt wichtig da das mein wichtigster Computer ist.

    danke f?r eure Hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was f?r ein Betriebsystem ist denn das?
    Bei Windows w?rde ich vielleicht mal "Wiederherstellen" versuchen.
  4. Autor dieses Themas

    r********t

    Also es ist Windows xp professional. Ich kenne mich zwar mit den Computer schon besser aus und wei? daher das das nichts mit den Betriebssystem zu tun hat. es kann nicht an der Hardware und so liegen daher wierd eine Wiederherstellung kaum bis wenig wen?berhaupt was bringen. Aber danke f?r die schnelle antwort.
  5. s*******t

    Was hast du denn gemacht, kurz bevor das Problem auftrat? Irgend welche neue Software installiert /deinstalliert?
    Wann wurde Windows das letzte mal installiert?
  6. Autor dieses Themas

    r********t

    cool (nicht w?rtlich nehmen) das selbe Problem hatte ich auch mal mit einen alten 95er. Aber ein neustart habe ichs chon gemacht und dad bringt nichts. Schade...... ich ahbe alles schon getestet.

    EDIT reneherget: keine neue Software und windows wurde das letzte mal vor 2 wochen drauf gemacht.
  7. Autor dieses Themas

    r********t

    Also meine Vermutung das es nichts mit der Hardware zu tun hat stimmt. ich hatte den Computer gerade in meiner Computerwerstadt und habe ihn mal angeschaut dabei ist mir aufgefallen das sich der l?fter sehr verdreckt hat und daher nicht mehr gut gel?ftete hat jetzt geht es wieder perfekt und der Computer l?uft. Trotsdem danke f?r die unterst?zung.

    Das Thema kann Geschlossen werden.
  8. s*******t

    Siehste, war doch nichts schlimmes ^^

    Sorry dass cih dir nicht besser helfen konnte, aber ferndiagnose ist immer schlecht...
  9. Auf Wunsch geschlossen !!!

    CBR900Biker
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!