kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Computer Handy Empfelung

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es Handy die das originale Xp btriebssystem haben?
    wenn ja in welcher Preisklasse?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d************r

    Währe mir neu wenn es sowas geben würde, das einzigste was auf den Mobilen Geräten von Mircosoft läuft ist Microsoft Windows Mobile (CE)
  4. Es gibt die Möglichkeit auf einem WM Handy das alte Windows 95 zu Emulieren. Angeblich geht das theoretisch auch mit anderen Windows Betriebssystemen. Die Bedienung ist aber natürlich scheiße, da Win95 noch nicht für Touchbedienung gemacht ist. Ob das mit der Tablet-Version von WinXP besser ist kann ich aber nicht sagen.

    Für so etwas bräuchte man auf jeden Fall ein schnelles Smartphone. Mit Geräten die schwächer als das HD2 sind braucht man sich an XP wohl garnicht erst zu versuchen ;-)

    MfG

    Faultier
  5. mit XP selber nicht
    DU kannst dir ein Handy mit Symbian holen und sowas wie Windows oder andere betriebssysteme emulieren mithilfe von software... ist aber nciht grade die schnellste art und weise...
    Ansonsten bleibt dir nur windows mobile...
  6. so was gibt es nicht. das braucht noch ein paar jahre. wie will man auch einen mauszeiger auf ein handybildschirm zaubern und den dann auch noch bedienen?

    Für sowas gibt es jetzt Netbooks...........

    Gruß Norbi

    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2010 16:03:00 von norbi
  7. Hallo,

    man kann es nicht mehr wirklich als Handy bezeichnen jedoch hat ein chin. Hersteller ein Handy mit einem Windows XP System in der Entwicklung und es gibt wohl auch schon Prototypen von anderen Herstellern (z.B. xpPhone usw.)

    Man kann die Geräte ehr als kleine Netbooks mit Handyfunktion bezeichnen. Bieten allerdings auch eine Daumentastatur, teilweise Tochpads, Trackpoints usw.

    Ich find's ehr affig und leg dir lieber ein NEO Freerunner ans Herz.
    Hast' quasi ein vollwertiges Linux für alle Aufgaben auf QVGA Auflösung.

    auf einigen HTC Geräten läuft ebenfalls OpenMoko, diese werden meist mit Android ausgeliefert..

    Vorteil: Mehr Power, größere Auflösung UMTS usw.

    mfg
    la-mama
  8. Also am besten dann kaufst du dir ein Netbook, da kannst du dir Windows XP draufmachen und kannst auch mit einer Software telefonieren, und sogar ins Internet wenn du ein 3G Netbook kaufst.
  9. norbi schrieb:
    so was gibt es nicht. das braucht noch ein paar jahre. wie will man auch einen mauszeiger auf ein handybildschirm zaubern und den dann auch noch bedienen?

    Für sowas gibt es jetzt Netbooks...........

    Gruß Norbi


    Es gibt eine Tablet-Version von Windows XP. Wie der Name schon sagt speziell für TabletPCs. (Die sind schon vor etlichen Jahren in die Zukunft gereist um das von Apple ab zu gucken ;-) )

    TabletPCs lassen sich auch nur über den Touchscreen bedienen. Es geht also allem Anschein nach auch ohne Maus ;-)

    MfG

    Faultier
  10. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Wie viel Kosten die HTC computerhandys so denn Ebay hat sowas nicht.
    http://www.htc.com/de/product.aspx
    bei touch or scribe
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!