kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Computer oder Laptop

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b*******s

    Hay Leute,
    Habe bald Konfirmation und will mir einen neuen Computer oder Laptop kaufen.
    Könnt ihr mir die Vor-Nachtteile an einem Laptop nennen, schon wäre es wenn ihr mir
    ungefähr sagen wurdet wie viel ein Laptop mit ner hd Grafikkarte +8 Gb ram kosten würde.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Nachteile/Vorteile eines Laptops wirst du dir ja selber erschließen können, des weiteren gibt es dazu schon Threads (Suche nutzen).

    Und eine Preissuchmaschine oder ähnliches wirst du ja wohl auch selber anschmeißen können um heraus zu finden was ein geeignetere Laptop kosten würde.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!