kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Computer spinnt: Schreiben nicht möglich

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich schreibe hier von einem anderen PC:
    Meiner hat ein kleines Problem:
    Nachdem kurz der Strom abgedreht wurde und der Computer lief habe ich ein kleines Problem:
    Es ist alles so, als ob immer die STRG Taste gedrückt wäre.
    Beim Desktop wenn ich auf mehrere Verknüpfungen drücke, wählt er die einfach nur aus.
    Im Browser habe ich das selbe Problem, wenn ich schreibe dann führt er Befehle aus wie: wenn ich ein "d" schreibe, dann möchte er als Lesezeichen abspeichern und so weiter. Also alles deutet darauf hin, dass die STRG Taste andauernd gedrückt ist.
    Ich weiß nicht, was ich machen soll.
    Eines kann ich aber sagen: An der Tastatur kann es nicht liegen, denn die hab ich ausgesteckt und wenn ich dann im browser auf ein Lesezeichen gehe, öffnet er mir das auch in einem neuen Tab, was wieder auf das selbe Problem hindeutet.

    Ich hab keine Ahnung, wie sowas überhaupt passieren kann, aber ich hoffe, jemand von euch hat die Lösung dafür!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das hörst sich danach an, als sei eine Einstellungs-Datei beschädigt. Melde dich mit einem anderen Benutzernamen an und teste dies einmal. Falls es dort nicht auftritt (wovon ich ausgehe) kannst du wenigstens deinen Rechner noch benutzen.
  4. Hallo stargate,
    hängt vielleicht etwas Dreck oder Staub unter der STRG-Taste? Schließ doch mal eine andere Tastatur an, um einen Tastaturfehler ganz auszuschließen. Nach dem Ausschließen eines Hardware-Fehlers würde ich den I/O-Treiber neuinstallieren. Ansonsten, welches Betriebssystem besitzt Du? Versuch mal eine Live-DVD zu starten und schließe so einen Software-Fehler aus. Und als letztes kann man wohl einen Virus wohl auch nicht ganz ausschließen.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!