kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Connectify und ähnlich Software

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    effektfabrik

    effektfabrik hat kostenlosen Webspace.

    Zur Zeit benutze ich an meinem Laptop Connectify, um meine bestehende Internet-Verbindung nochmals in meinem Zimmer zu verteilen. Die Wlan-Empfänger von meinem Handy oder meinem Bluray-Player sind ein bisschen schwach, sodass sie das vorhandene Wlan manchmal nicht empfangen oder nur sehr schwach. Bisher nutze ich die Software nur um das Internet zu verteilen.
    Ich wollte mich mal umhören, ob es da auch noch andere Software gibt, die vielleicht auch noch mehr Funktionalitäten aufweist:
    In der Pro-Version gibt es bei Connectify z.B. DLNA-Funktionalitäten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welches Betriebssystem hast du ?! Ab Vista ist es doch so oder so Möglich den PC oder Laptop mit WLAN funktion als seperaten WLAN verteiler laufen zu lassen. Sprich einfach ein WLAN Netzwerk vom System her einrichten und die Internetverbindung freigeben dann müssen deine Geräte nur noch das Netz suchen. Die Signalstärke des jeweiligen sollte im Normalfall nicht von der jeweiligen Software abhänig sein (wenn ja dann musst dir wohl doch n pro version holen) ansonsten das über die Windoof eigene Methode machen und dann passt das auch. Signalstärke ist abhänig von der Hardware
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!