kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Content?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    socio

    socio hat kostenlosen Webspace.

    Hi. Eine gewagte These.

    Man kriegt mehr Klicks auf Adsense, wenn man guten Content hat, und dazu ausreichend Traffic.

    Wer von euch hat Erfahrung damit?

    ... Leider hab' ich nur 50 Euro erreicht. Man braucht 100 zur Auszahlung von Google. Also muss ich nochmal 50 dazu kriegen bis ich Mal überhaupt eine Auszahlung hab.

    Also - guter Content + daraus folgend viel Traffic, kann das bedeuten: Mehr Klicks?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Es gibt verschiedene Motivationsgründe für die User, eine Webseite zu besuchen, einer davon kann zum Beispiel guter Kontent (in Form von Text, Bild, Video, multimedial) sein oder ein Angebot von Features (zB ne Community), wobei es bei beiden wichtig ist, dass es überhaupt eine Zielgruppe gibt. Bist du zum Beispiel der Einzige Anbieter einer Leistung, "muss" der User zu deiner Webseite kommen, da es keine anderen Angebote gibt. Gibt es viele gleiche oder ähnliche Angebote, musst du dich von den anderen hervorheben. Auch wichtig ist selber Werbung für seine Seite zu schalten, denn man kann sich nicht darauf verlassen, dass man stetig ausreichend gefunden wird. In der Regel bedeuten mehr Besucher = mehr Klicks, wobei es wichtig ist, viele unterschiediche Besucher auf seine Seite zu kriegen.
  4. t*********g

    Kannst deine Seite ja auch in Werbenetzwerke mit einbinden, um somit deine Seite bei google attraktiver zu machen
    Eintragen solltest du deine Seite auch bei bspw. google...

    gibt dazu genügend Tips und Tricks im Internet wie man das bewerkstelligen kann..
  5. Nur mal ne Frage:
    Sollte bei einer Webseite nicht prinzipiell der Kontent im Vordergrund stehen? Warum macht man denn sonst eine Webseite? (Zumindestens ist das meine Motivation hier...)Ohne ihn geht es doch garnicht. Wen interessiert denn eine Seite ohne Inhalt.

    Die Frage ist natürlich, was man unter Kontent versteht - die einen mögen halt eher trash und nonsense, die anderen lieber bisl was "bodenständiges".

    Werbenetzwerke finde ich genauso sinnlos - Toplisten usw. Da klicke ich persönlich immer weg.

    Aber nennt gerne mal Eure Meinung dazu - würde mich sehr interessieren, was andere mögen!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!