kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Content Filter beim Router einrichten

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    r*s

    Hallo ich möchte bei einem Router (Arcor W-Lan-Modem 200) einen Content Filter einrichten. ist auch eigentlich ganz simpel, aber man muss selber Stichpunkte eingeben. Gibt es irgendwo eine Liste mit Wörtern die ein solcher Filter am besten blockieren sollte ??? Über einen Link würde ich mich sehr freuen!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Ich denke es ist sinnvoller sich selbst zu überlegen welche Wörter man selbst geblockt haben. Will solange man nicht weiß was man blocken will, bringt einem eine Liste von eventuellen Wörtern zum Filtern nicht viel, da sie in den meisten Fällen über das Ziel hinaus schießen wird.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!