kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


content management system

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    a*********s

    Hallo,
    ich suche ein einfaches content management system, bei dem man auch testberichte schreiben kann.

    Hat jemand einen Tipp?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    also ich versuche mich gerade an Joomla.
    Näheres unter http://www.joomlaos.de
  4. Hallo allesgratis,

    ich probiere gerade ein wenig mit typo3 rum. Es ist schon ziemlich umfangreich und sieht ganz übersichtlich aus. Weiter gibt es gute Dokumentationen. Der Ersteindruck ist schon gut, aber ich kann dir leider nicht genaueres sagen, da ich wie schon esagt erstmal rumprobiere.

    Weiter fand ich Conpresso auch ganz gut.
  5. allerdings hat typo3 das problem, dass es nicht auf den lima servern (wegen max. dateigrößen oder sowas)...

    joomla funktioniert und ist denke ich auch weniger kompliziert, besonders für einsteiger... würde ich dir empfehlen...
  6. s***h

    Wenn du dir die verschiedenen CMS mal anschauen willst, dann schau mal hier vorbei:
    http://www.opensourcecms.com/

    Ich selbst kann dir php-fusion empfehlen. Ich hab schon mehrere CMS getestet, hab mich aber letztendlich für php-fusion entschieden.
  7. Autor dieses Themas

    a*********s

    ich bräuchte aber ein modul, bei dem user testberichte schreiben können!!

    gruss rene
  8. Schau mal hier vorbei: http://www.joomla.de/
    hat über 1000 Designs und über 1000 Erweiterungsmodule
  9. Autor dieses Themas

    a*********s

    danke, werde es mal mit joomla versuchen
  10. s***h


    ich bräuchte aber ein modul, bei dem user testberichte schreiben können!!

    gruss rene


    Bei PHP-Fusion brauchst du dazu kein Modul, bei php-fusion kann jedes registrierte Mitglied Artikel einsenden.
  11. r*x

    Übrigens nen eigenes kleines CMS sich zu basteln macht auch Spaß ;-)

    Ich mach mir nämlich gerade ein extra für meine Seite spezifisches^^

    MfG r1x
  12. d*******0

    Also ich habe meins auch selber gemacht...

    du willst also jetzt eine komplette Homepage nehmen also ein Kit oder wills du NUR ein Admin Panel, für eine bereits exestierende Homepage haben?

    Ich würde dir raten das selber zu basteln. Somit hast du immer eine Ahnung, was im Code steckt und es ist nicht schwer. Arbeite am besten mit MySQL zusammen und nicht mit einer Textdatei, so wie es manche bevorzugen X_X
  13. http://www.lima-city.de/boards/thread/58403/100/0#533515

    da stehn auch ein paar
  14. Autor dieses Themas

    a*********s

    danke, aber ich mache jetzt doch ein anderes projekt

    MfG Allesgratis.eu.tf
  15. n********r

    Versuch es mal cyCase http://cycase.de
  16. s***h


    Versuch es mal cyCase http://cycase.de


    Würde ich nicht für den öffentlichen Einsatz verwenden:


    cyCase CMS Downloadseite :
    Version 0.1.0 :

    Die aktuelle Version steht nur noch zu Testzwecken zum Download bereit.
    Den Status der neuen Version ist unter Status einzusehen.
    Bei der aktuellen Version treten vereinzelt noch Fehler auf, deshalb sollte man sie auch wirklich nur zu Testzwecken nutzen.


    PS: Nimm PHP-Fusion, das beste CMS der Welt :D Infusionen, Mods & Artikel dazu gibt es auf meiner Site http://basti.funhome.de


    Beitrag geaendert: 21.4.2007 15:18:09 von sesch
  17. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    phpkiz und phpnuke sind auch net übel...
    ansonsten... so ca. in einem Jahr auch meins ^^
    Ich programmier da schon ne halbe ewigkeit dran XD
  18. macht mir wer n joomla design umsonst? :P ne Spaß hat jemand ein paar gute tuts zum anpassen bzw coden von templates an joomla? mfg TeQu
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!