kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Coole Black CD?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    compatiblos

    compatiblos hat kostenlosen Webspace.

    Bin auf der Suche nach ner guten Black CD Soul/R n B, könnt ihr mir da was aktuelles gutes empfehlen? Vielleicht was was ihr selbst im CD Regal stehen habt? Freu mich über Antworten...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    geh auf irgendeine musikseite, hör dir irgendwelche musikschnipsel aus dem bereich an und wenn dir irgendwas dolle gefählt geh in irgendeinen laden und kauf es dir. so schwer kann das doch gar nicht sein.
  4. Autor dieses Themas

    compatiblos

    compatiblos hat kostenlosen Webspace.

    schwer ist das nicht aber zeitaufwändig! Ich hatte einfach auf einen guten Tip gehofft jmd der sich ne CD in den letzten Tagen aus der Black Szene gekauft hat und begeistert davon war. Denn letztendlich is es ja doch was anderes die CD komplett zu hören anstatt nur irgendwelche Schnipsel! Sei nicht unfreundlich!
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    jaa klaar. und weil jemand irgendeine cd toll findet gehst du los und kaufst das teil. das ich nicht lache.

    man kann auch einfach in einen laden gehen, ein paar cd grabschen und die siech dort anhören. sicher, das geht nicht in jedem laden, aber es gibt genug, wo das noch geht. kleinere läden vor allem.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!