kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Coole Musik im stil von Appel-Werbungen :)

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    burnsidemt2

    Kostenloser Webspace von burnsidemt2, auf Homepage erstellen warten

    burnsidemt2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallihallooo,

    ich bin mal wieder online und hab grad ein bisschen im web gesurft und nach richtig coolen liedern gesucht....
    Naja grossartig viel hab ich nicht gefunden und ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich suche richtig geile musik im stil den appel immer in den werbungen hat, wisst ihr was ich meine? Ich weiß nicht genau wie man diese stilrichtung nennen soll aber ich denke ihr könnt euch unter Appel-Produktwerbungs-Lieder-Ähnlich hoffentlich was vorstellen :P Also postet einfach alle songs die euch einfallen die einfach gut ins ohr gehen...

    mfg

    felix ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    was gerne in Appelwerbung gespielt wird ist die Band Phoenix, die eigentlich recht gute Musik macht. Das momentane Album Wolfgang Amadeus Phoenix kannst du dir ja mal anhören ;-)

    [amazon]B001UR39ZA[/amazon]

    EDIT: In der Werbung waren sowohl der Track 1901 als auch der Track Lisztomania vertretten ;-)

    Gruß
    illuxio

    Beitrag zuletzt geändert: 6.9.2010 9:40:43 von illuxio
  4. iTunes (Am PC oder auf dem iPhone, iPod) -> Musik -> Charts -> iTunes (Ganz oeben)

    Da sind meistens die neusten lieder bei, die auch in den Werbe-Spots laufen.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!