kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Coolmenü - Untermenüs vor anderem DIV anzeigen ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    gaming-paradise

    gaming-paradise hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    unzwar habe ich folgendes Problem:

    Ich habe mir auf meiner neuen Homepage ein Dropdownmenü (COOLMENÜ) zugelegt. Direkt darunter ist der Content positioniert. Das Problem beim Coolmenü ist, dass es beim Dropdown (Hover) den Content nach unten drückt bzw. zur Seite. Ich habe den Content mit "position:fixed" unter dem Coolmenü positioniert, aber dann ist das Problem, dass die Unterlinks des Coolmenüs hinter dem Content verschwinden und nicht anklickbar sind. Gibt es nun eine Möglichkeit, den Content zu fixieren, und die Unterlinks des Menüs im Vordergrund sind ?

    Hier ist der Link zur Homepage:

    http://www.gaming-paradise.lima-city.de/de/start01.html

    (Quellcode mit Strg+U)

    Bedanke mich schon einmal im Vorraus !

    Mfg
    Gaming-Paradise
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    du musst für dein untermenü folgende styles einbinden:
    position: absolute;
    z-index: 900;


    PS: Deine Seitenstruktur ist grässlich, schau dir mal den Quelltext von anderen Websites an!!!
  4. Autor dieses Themas

    gaming-paradise

    gaming-paradise hat kostenlosen Webspace.

    Ähm ja,
    ersteinmal danke für den Code.

    Ich bin nicht hier her gekommen um beleidigt zu werden ! Außerdem ist die Seite noch im Aufbau :pissed:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!