kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Coppermine Gallerie installieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m***************k

    Ich habe da mal ne Frage zu coppermine. Kann mir jemand erklären wie man es installiert? Ich verstehe das nicht und deutsche anleitungen gibt es auch nicht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Ich selber habe es noch nicht installiert, aber eigentlich sollte es so funktionieren:

    Du entpackst das ZIP-Archiv und lädst es auf dein Webspace. Dann rufst du deine Webseite auf also marius-karpernick.lima-city.de und es sollte sich ein Setup starten. Dort wirst du noch ein paar Daten eingeben müssen (DB Logindaten, etc.).

    Wenn du weitere Hilfe benötigst, bitte PN an mich ;-) Dann können wir das ggf. auch live (Chat/Telefon) durchgehen

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2010 21:42:19 von rms
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Coppermine gibt es hier auch als Softwarepaket im Filemanager.

    Du öffnest über die Verwaltung deinen Filemanager und gehst auf Softwarepakete --> Coppermine und schon wird es installiert. Falls die weitere Installationsrutine nicht startet gibst du un der Adresszile deines Browsers den Pfad zu dem Verzeichnis ein in dem du Coppermine entpackt hast.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!