kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Coppermine "Kritischer Fehler" beim Bildupload

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    p***********l

    Brauch jetzt doch mal Hilfe, da ich absolut am verzweifeln bin.
    Hab gestern etliche Bilder in meine Gallery hochgeladen. Wollte heute morgen weiter machen und bekomm bei so gut wie jedem Bild jetzt die Fehlermeldung

    Kritischer Fehler
    Das Bild, das Du hochgeladen hast, ist beschädigt oder kann nicht von der GD-Bibliothek verarbeitet werden


    bzw. mit dem Javauploader die englische Variante der Meldung.
    Bilder sind keinesfalls beschädigt, kann sie anderswo auch uploaden.
    Benutze GD 2, hoste die Gallery funpic und uploaden will ich .jpeg Bilder.
    Kann das mit der Datei-Größe zusammenhängen? Wobei die Dateien nicht größer (weder File- noch Image-Size) sind als die von gestern...
    Irgend jemand ne Idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gibt es irgendwo einen fehler code?
    haste mal direkt beim vertreiber des scripts im forum geschaut?

    probiere doch mal folgendes:

    erstelle mit einem grafik programm eine ähnlich große .jpg grafik und versuche sie hochzuladen.
    falls das klappt, probiere evt mal alle metatags o.ä. von deinem gewünschten bild zu entfernen, alternativ öffne sie mit dem grafikprogramm (paint würde auch schon reichen) und speicher sie erneut ab, ggf ändere das format und teste erneut.

    so kannst du das problem eingrenzen.. viel erfolg!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!