kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Coppermine Photo Gallery

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ruben-storm

    ruben-storm hat kostenlosen Webspace.

    Soeben habe ich mir Coppermine Photo Gallery installiert und habe immer in Fetter roter Schrift folgende Meldung:

    Die PHP-Einstellung register_globals ist auf Deinem Server aktiviert, was keine sehr gute Idee ist in Sachen Sicherheit. Es wird wärmstens empfohlen, diese Einstellung zu deaktivieren.


    Was tun? Ist es wichtig?

    Grüße

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst die Register Globals hier selbst an und abschalten:
    Verwaltung - Domain - Deine aktive Domain auf der Copperfield laufen soll - Bearbeiten (das ist das kleine Icon oben rechts mit dem Papier und Stift und dann müsstes du da ein Kästchen zum anklicken finden.
    Gruß
    sf-media
  4. Autor dieses Themas

    ruben-storm

    ruben-storm hat kostenlosen Webspace.

    Danke, hab ich gefunden
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!