kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Coppermine Photo Gallery - Upload

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    les

    les hat kostenlosen Webspace.

    Hi alle zusammen!

    Ich hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig:
    Ich hab' mir kürzlich die Coppermine Gallery installiert (bei Lima bereits vorgespeichert). Das Problem ist, dass ich keine Bilder uploaden kann. Ich hab schon so ziehmlich alle Einstellungen bei Coppermine versucht, trotzdem sehe ich immer nur die Fehlermeldung "0 Uploads erfolgreich!".

    Hat von euch jemand Erfahrung mit Coppermine bzw. könnte es an irgendwelchen Servereinstellungen von lima-city liegen (?).
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun es gibt in einem Menü den Eintrag "Benutzer" oder "Benutzergruppen" dort kannst du ersteinmal festlegen, wie groß die Bilddateien sein dürfen vom Speicherverbrauch her.

    Dann überprüfe einfach mal wie groß deine Bilder die du hochladen willst sind, denn auf Lima ist eine Dateigröße von maximal 8 MB auf dem FTP Server erlaubt.
  4. Autor dieses Themas

    les

    les hat kostenlosen Webspace.

    Das mit Speicher- u. Bildgröße habe ich bereits probiert und 8 MB haben meine Dateien längst nicht.
    Ich wollte mir vorhin "Gallery 2" installieren, was allerdings wegen php-Sicherheitseinstellungen am Server nicht möglich war (deshalb meine Idee mit Servereinstellungen).
    Oder benötige ich für das Uploaden bei Coppermine Downloadvolumen am Downloadserver? Ich bin neu auf dem Gebiet, entschuldigt deshalb vielleicht naive Fragen =)
  5. Es können maximal 2 MB große Dateien hochgeladen werden.

    LG cookies
  6. Autor dieses Themas

    les

    les hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab' jetzt genauer auf Coppermine geforscht und bekomme nun bei jedem Upload folgende Fehlermeldung:

    "Es wurden keine Dateien hochgeladen! Wenn du tatsächlich Dateien zum Hochladen selektiert hast, überprüfe, ob dein Server das Hochladen von Dateien zulässt. (Datei: /home/webpages/lima-city/les/html/db_input.php - Zeile: 311)"

    Ich vermute jetzt tatsächlich, dass es am Lima-Server liegt. Paradox ist nur, dass das Programm zur Installation ja bereits vorgespeichert war.

    Weiß jemand weiter?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!