kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


copy Fehler

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    johny7

    johny7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine Funktion geschrieben, welche ganze Verzeichnisbäume aktualisieren soll. Das klappt auch, außer dass bei einigen Dateien (ich realisiere es mit copy() ) der Fehler erscheint, die Quelldatei würde nicht gefunden. Ich habe die Datei kontrolliert, geöffnet, für alle Dateien die gleichen Sicherheitseinstellungen (ich habe WinXP) festgelegt. Im selben Verzeichnis werden die einen kopiert, andere nicht.
    Woran kann das liegen? Nicht zufällig am Dateinamen (Leerzeichen, kein Name nur Erweiterung, WinKompatible-Sonderzeichen)?
    Ich danke im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Sonderzeichen könnten durchaus das Problem sein. Versuche die einfach mal zu ersetzen oder wegzulassen.
    Leerzeichen denke ich eigentlich nicht, auch wenn es unüblich ist, Dateinamen im Internet mit Lerrzeichen zu schreiben, lieber einen _ benutzen.
    Und dass die Datei keine Endung hat, ist PHP egal, da der Name ja als String übergeben wird.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!