kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


copyright freier Blog

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    sidneyland

    sidneyland hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich suche ein gutes Blogscript muss aber Copyright frei sein!
    Hat jemand was???

    MfG Sidneyland
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wo ist das Problem, wenn irgendwo ganz unten ein kleiner Hinweis steht, wer das System entwickelt hat? Das ist nur gut für den Entwickler, da so mehr Leute auf seine Arbeit aufmerksam werden. Und wenn man es schon kostenlos bekommt, kann man das ja wohl auch erwarten. Ehre, wem Ehre gebührt.

    Wordpress steht unter einer GPL und frei verwendet und auch modifiziert werden. Es ist zwar nicht nett, aber den Copyrighthinweis kannst du entfernen.
  4. Autor dieses Themas

    sidneyland

    sidneyland hat kostenlosen Webspace.

    ja aber bei wordpress würd ich es nicht machen weils bekannt ist und wenn jemand merkt, dass ich das Copyright weg gemacht habe kann mich wordpress Anzeigen.
    Naja ich suche schon etwas wo keins steht und man sein eigenes da rein tun kann.
  5. p***o



    sidneyland schrieb:
    Naja ich suche schon etwas wo keins steht und man sein eigenes da rein tun kann.


    Du willst also, dass jemand seine Arbeit dir zur Verfügung stellt und du dann dein Copy da rein machst, also die Arbeit eines anderen als die deinige ausgeben???
    Sowas gehört sich nicht! Das ist echt das letzte!! Worin siehst du denn das Problem, wenn jemand dir ein Design zur Verfügung stellt, dass da auch sein Copy drin ist und nicht deins??


    sidneyland schrieb:
    ja aber bei wordpress würd ich es nicht machen weils bekannt ist und wenn jemand merkt, dass ich das Copyright weg gemacht habe kann mich wordpress Anzeigen.


    Das würde ich aber auch machen, wenn ich dir was erstelle und du gibst es dann als deine Arbeit aus. Ist doch verständlich, oder???

    Grüße, pluto
  6. Autor dieses Themas

    sidneyland

    sidneyland hat kostenlosen Webspace.

    Okay okay du hast recht! Ich selbst hab je nichts dagegen wenn bei einem Blog das c von wordpress oder so steht.
    Mich hat jemand gefragt ob ich so ein script kenne. Deshalb frage ich.
    Also...

    Ist jetzt auch schon egal... danke euch!

    MfG Sidneyland
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!