kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[CororaSoft] FTP Uploader V3

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c****a

    Tach,
    nachdem ich im Juni glaub ich die 2. Version unseres FTP Uploaders veröffentlicht habe, arbeiten wir nun an einer 3. Version.
    in der version wollen wir vor allem mehr wünsche respektieren.
    hier das alte topic, mit dl-link für die alte version: http://www.lima-city.de/boards/thread/62270


    nun, habt ihr ideen, oder eher: was für module wollt ihr haben / werden gebraucht? vll. auch aus welchem oder in welchem programm die genutzt werden.
    und noch etwas, wir suchen immer noch jemanden der lust hat ne projektseite für das programm aufzubauen. (derjenige bekommt von uns de tools zur entwicklung und die webspace/server umgebung in Plesk sofern benötgt)

    so, ich wuensche gutes ideen geben
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!