kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Countdown Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    karikato

    Kostenloser Webspace von karikato

    karikato hat kostenlosen Webspace.

    Hey ho tag/leute">Leute,

    ich hab letztens mal einen Gedanken gehabt, dass es nicht schlecht wäre einen Countdown zu gewissen Ereignissen auf dem Desktop rumschwirren zu haben.
    So suche ich ein Programm, bei dem man also ein Datum eingeben kann und hinschreibt, was dort passiert und dieses Programm einen Countdown anzeigt in Tagen und evtl. auch Stunden und Minuten.

    Irgendwo hab ich das mal gesehn glaub ich, aber ich hab überhaupt keine Ahnung mehr welches Programm das war :)
    Also hoffe ich, dass hier jemand ein gutes kennt.

    Kann man ja im Prinzip auch relativ einfach in C++ schreiben oder so, aber darin bin ich nicht so gut und da würds auch nicht so gut aussehen ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!