kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counter Strike 1.6 oder Wacraft 3 TFT

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    c********x

    ich finde beide spiele toll aber am besten fide ich das game CS 1.6 besser vielle m?glichkeiten und bessere grafick ansonsten zocke ich gerne mit Terroristen und ihr? was gef?llt euch am besten von dem beiden spielen?

    PS: hab in der suchfunktion nachgeguckt solche Theards gibts NICHT!!!!

    :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich frage mich langsam, wo der genaue Sinn bei manchen Vergleichthreads (ich nenne es mal so) ist. Wenn man Call of Duty mit Counterstrike noch vergleicht, so ist das zu verstehen, beide geh?ren schlie?lich dem Genre der Taktikshooter an. Was ein direkter Vergleich von Warcraft 3 - The Frozen Throne (einem Echtzeitstrategiespiel) mit Counterstrike 1.6 (einem Taktikshooter) bringt, verstehe ich nicht ganz. Hier werden Strategiespieler WC3 TFT und Shooter-Zocker CS 1.6 besser finden.

    Wenns darum geht, die postiven Dinge zu jedem Spiel einzeln zu bringen, dann kann man auch zu einem der zahlreichen Warcraft 3 und CS 1.6 Threads hier im Forum zur?ckgreifen.

    Daher erstmal geschlossen. Wenn ich da etwas nicht richtig verstanden habe, dann mir bitte eben eine PN schicken.^^

    ***CLOSED***
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!