kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counter-strike

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mscclan

    mscclan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo


    Ich habe einen Problemm unzwar wie erstelle ich einen Server bei counter-stike

    und das 2 frage wie kann ich wenn ich counter-strike aufnehmenn ?



    gruss

    mscclan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Um aufzunehmen must du einen ehlend langen Script in die Konsole eingeben. Ich suche den nacher raus.
    Und nen Server zu erstellen:
    Du gehst in CS rein, dann auf Lan/online und dann Create Server. Wo ist das Problem???
  4. e*****************t

    wie kann ich wenn ich counter-strike aufnehmenn ?
    Meinst du damit Wie kann ich wen in meinen CS-Clan aufnehmen?
    Einen Server startest du ganz einfach in dem Men? Spiel erstellen bzw. Create Game.
    Ein Clansystem gibt es in CS nicht. Du musst dich einfach [Clan]MeinName nennen und jeder, der in deinem Clan ist muss dies genauso tun.
  5. Er will ein Video aufnehmen. Ich lade da zu gleich einen fertigen Script von meinem alten CS Clan hoch. Da hast du auch noch direkt nen kauf Scripet bei.
  6. f**********x

    Um einen dezidierten Server zu starten gehste in den HL Ordner und dann machste ne Verkn?pfung der hlds.exe Dann auf Eigenschaften und hinter hlds.exe setzte -lan 0 (f?r ein Internet Server) und lan 1 f?r einen Intranet Server. Sprich: C:\Sierra\Half-Life\hlds.exe -lan 0/1

    F?r einen CS Server siehts so aus:

    C:\Sierra\Half-Life\hlds.exe -game cstrike -lan 0/1

    Solche einstellungen kannste im CS Ordner in der Datei server.cfg und listenserver.cfg bearbeiten. Das ist jetzt nur grob zusammengefasst. Ich empfehle dir noch http://www.counter-strike.de/hlinside/server Dort gibts gute Tips und Tricks zum erstellen eines Servers.
  7. -> Um einen dezidierten Server zu starten gehste in den HL
    -> Ordner und dann machste ne Verkn?pfung der hlds.exe Dann
    -> auf Eigenschaften und hinter hlds.exe setzte -lan 0 (f?r
    -> ein Internet Server) und lan 1 f?r einen Intranet Server.
    -> Sprich: C:\Sierra\Half-Life\hlds.exe -lan 0/1
    ->
    -> F?r einen CS Server siehts so aus:
    ->
    -> C:\Sierra\Half-Life\hlds.exe -game cstrike -lan 0/1
    ->


    warum so kompliziert? Einfach ein h?ckchen an dezidiert.
  8. s*********e

    wenn du 1.6 non steam hast, musste einfach bei der server.cfg "sv_lan 0 Oder manchmal 0" eingeben. dass wars schon. nat?lich ip suchen z.b. auf www.myip.com
  9. t********e

    meint der ne demo aufnehmen??? oder was?? weil das is ja einfach console-> record
  10. t********e

    meint der ne demo aufnehmen??? oder was?? weil das is ja einfach console-> record
  11. Also du musst zuerst ein programm herunterladen dass heisst : dewdicatet server f?r counter strike.

    Zu deiner 2. Frage also du musst in die kosole tippen : record demo demo ... .dem
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!