kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counter Strike----FastDownload ???

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    robinurlaub

    Kostenloser Webspace von robinurlaub

    robinurlaub hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich mir jetzt für 5€ die Domain und alles tag/kaufe">kaufe, ist der Webspace dann tauglich als Fast-Download Server für Counter Strike beispielsweise ? sprich. das ich ich zb. eine map die 10mb und/oder einen soudn der 3mb groß is hochladen kann und dann auch runetrgeladen wird ???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Würde nur auf dem Downloadserver funktionieren, vorausgesetzt du hast dir dafür Traffic ersteigert.
  4. Warum eigentlich so kompliziert? Kannst du nicht das ganze zb. bei mediafire hochladen und einfach nur verlinken? So sparste Downloadvolumen und hast gleichzeitig noch nen überblick, wie beliebt diese Datein sind.
  5. Autor dieses Themas

    robinurlaub

    Kostenloser Webspace von robinurlaub

    robinurlaub hat kostenlosen Webspace.

    erstmal danke für die schnellen antworten aber das mit mediafire wird nicht funktionieren... es soll zum schluss so aussehen http://www.quadeye.com.au/cstrike/maps/ bzw so http://www.quadeye.com.au/cstrike ..... nun will ich wissen wie ich das mit lima-city verwirklichen kann...





    ______________
    EDIT:
    __________
    anscheind würde das über den download server funktionieren aber 1gb traffic ist doch ein bisschen wenig oder gilt das pro tag/monat ???

    Beitrag zuletzt geändert: 14.8.2010 14:23:19 von robinurlaub
  6. Man könnte andere Freehoster dazu missbrauchen.

    http://bplaced.net
    http://square7.ch (mehr Speicherplatz)

    Und dann für den Download einfach nur einen Link zur Datei.

    Allerdings denke ich, dass Homepagehoster nich gern als Filehoster missbraucht werden wollen...
  7. Aber ich denke generell sollte man kein share webspace bei nem freehoster nehmen^^
  8. Autor dieses Themas

    robinurlaub

    Kostenloser Webspace von robinurlaub

    robinurlaub hat kostenlosen Webspace.

    ja freehoster is alles müll die haben meistens ein limit an dateigröße die man hochladne kann und manche gehen gar nich erst....
    wie is denn das wenn man für 99ct 1gb traffic kauft ? gilt das insgaesamt oder pro monat/tag/woche ????
  9. robinurlaub schrieb:
    ja freehoster is alles müll die haben meistens ein limit an dateigröße die man hochladne kann und manche gehen gar nich erst....
    wie is denn das wenn man für 99ct 1gb traffic kauft ? gilt das insgaesamt oder pro monat/tag/woche ????

    das ist insgesamt-traffic, z.B:

    Pro Tag 10 Besucher.
    Jeder Besucher lädt 1ne datei herunter, die 10 mb groß ist.
    -------------------------
    100mb pro tag


    1gb : 100mb= 1000mb : 100mb/tag = 10 Tage

    also: 1gb reicht für 10 tage
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!