kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counter-Strike Source

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    laxiom-esportz

    laxiom-esportz hat kostenlosen Webspace.

    Mein steam : alexandre0802

    Ich finde CS:S hat ein riesiges Spaß Faktor und es ist gut um Gewalt raus zu lassen!
    Wenn ich zocke , bin ich nur noch auf's Spiel konzentriert, wenn ich mit Kumpels zocke macht es noch viel mehr Spaß

    Ich schlage euch vor das Spiel zu kaufen den es ist ein relativ Preis Leistung gutes Spiel!!

    Hier ein paar clips von freunden :





    Hoffe ich hab euch Lust auf das Game gemacht

    Sucht euch selbst eure bestn clips auf www.youtube.com

    gibt da CS:S mixclips ein und da habt ihr eine reihe guter clips

    Beitrag zuletzt geändert: 11.11.2010 12:17:05 von laxiom-esportz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bin da so ziemlich ganz deiner Meinung.
    Allerdings spiele ich das Spiel nicht um irgendwie Wut loszuwerden o.ä., ich spiele es meist nur mit Freunden, und da steht dann fast immer nur das Taktische und der Spaß am Spiel im Vordergrund.

    btw: die clips haben was - sind die auch komplett von deinen kumpels gemacht oder haben die sie dir nur gezeigt?
  4. Autor dieses Themas

    laxiom-esportz

    laxiom-esportz hat kostenlosen Webspace.

    frm schrieb:
    Bin da so ziemlich ganz deiner Meinung.
    Allerdings spiele ich das Spiel nicht um irgendwie Wut loszuwerden o.ä., ich spiele es meist nur mit Freunden, und da steht dann fast immer nur das Taktische und der Spaß am Spiel im Vordergrund.

    btw: die clips haben was - sind die auch komplett von deinen kumpels gemacht oder haben die sie dir nur gezeigt?


    Jo hast recht!

    Die Clips sind auch von meinen freunden editiert worden usw... ( die 'Killer' in den clips sind auch meine freunde)

    add mich mal in steam : alexandre0802
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!