kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


counterstrike 1.5 über waffen usw

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    bluthund

    bluthund hat kostenlosen Webspace.

    Jo welches sidn euere lieblingswaffen?
    Meine sind die mp5 navi (bei iceworld)
    die awp zum lamen^^ (auch gut bie iceworld)
    naja m4a1 und ak versteht sich von selbst !!
    handguns sind usp und deagle !!
    naja lieblingsmaps sind dust, dust 2, iceworld, twintowers eiegns f?r unseren clanleader creirt !!
    ok dann postet mal eure sachen

    p.s. es handelt sich um cs 1.5
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ats-multigaming

    ats-multigaming hat kostenlosen Webspace.

    Also meine Liblingswaffen sind auf Funmaps die Pump, Mac10 und TMP
    und auf richtigen maps bevorzuge ich ak, m4a1 + schalld?mpfer und die AWE:fart:
  4. ebenfalls m4a1 + ak...
    dann noch usp + eagle + doppelpistole is auch nich schlecht
    au?erdem noch Scout und AWP
  5. m******t

    Ich bevorzuge die M4A2 (wie klar^^) aber mit der AK bin ich auch recht gut (ist auch klar^^) und bei Funmaps wie Iceworld ist die fette MG auch ganz lustig und die Shotguns hauen auch rein.

    Meine Lieblingmaps sind alle Icewolrd maps und andere kleine Funmaps =)
  6. Also zu meinen CS 1.5 Zeiten waren AWP und Deagle die besten Waffen. Schneller Zoom, schnell schiessen und im Nahkampf dann mit der Deagle rocken.

    Das Team ist unschlagbar :king:
  7. m******t

    Naja mich haben die Leute mit der AWP immer tierisch aufgeregt, ka warum ich fand es immer lustiger mit M4A1 oder AK, da brauchte man so im Nahkampf richtig skills und das hat sau bock gemacht =)
  8. Bei mir immer TMP!!aber acuh pistolen!!aber ich bevorzuge die teroristische waffen!
  9. Also AK oder Colt im Nahkampf is kein Skill sondern nur Dauerfeuerschiessen, da muss man mit der Deagle schon was drauf haben um gg AK und Colt ne Chance zu haben.

    Das die AWP f?r Public zu lame is sehe ich ein aber in einem War ist sie unheimlich wichtig.

    mfg
  10. also ich bevorzuge die colt mit der ak kann ich net so gut umgehn... als knifte find ich die usp am besten... naja und meine absolute lieblingsmap is de_rats die is cool...


    MFG

    ^gRinSE^
  11. ALso erstens awm geh?rt zum spiel also kann ich die Leute garnicht verstehen warum sie immer labern vonwegen ohne Snipern! Da hat jemand geschrieben mit Ak hat man mehr skill als mit awm vergiss es !
    Ihr mit euren Funmaps spielt doch ma ordentliche maps. ABer kein stani scheiss sonder wat weis ich : prodigy und so weiter (mit stani war gemeint dust und atze!)

    Also meine Waffen sind Scount und Deagle oder Ak(stani)

    Meine Lieblings Map is Office wird aber bei CW?s nicht gespielt :pissed:
  12. office is echt geil.^^

    ich zock gerne mit m4ai, mp5, und der nagelkanone (keine fragen jetzt^^)
  13. e******r

    ich spiel colt und awp. und wenn des geld net reicht kauf ich mir im normalfall keine kleine mgs. auf t seite kauf ich mir dann die usp. und auf ct rulor ich dann mit meiner usp die mich nix kostet.


    eScriver
  14. Naja office geht so aber nuke is eine der besten Maps .... kann man im CW die Gegner gut verarschen :angel:
  15. Am liebsten nehm ich die m4a1 mit schalli!!
    Soonst nehmich auch gern ak47 und awm!!
  16. awe / ak/m4
  17. 2**s

    AK und M4A1 rocken ziemlich :king: Gut da w?re noch die AWP f?r b?se sniper:angel: .Als Pistole ist ganz klar die Deagle zu bevorzugen.Bei Iceworld kann die Mac auch ziemlich schaden machen ,weil mann da so sch?n Luck Headshots machen kann..........:smokin:
  18. lieblings waffen: m4a1 colt, mp5 navy, usp, dual berettas, tmp und mac10.

    kackewaffen: ak, glock, para und awm


    lieblingsmaps: cs_assault, de_dust(2), cs_militia

    scheissmaps: cs_italy, alle vip_maps, cs_office(besonders scheisse)
  19. Lieblingswaffe: Ak47
    Lieblingsmap: de_aztec

    Versteht sich beides wohl von selbst :biggrin:
  20. wenn ich terror bin und geld hab nehm ich die sig 500nochwas..also die aug f?r terrors sozusagen....durchschlagskraft und genau...sonst ak...und bei ct m4
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!