kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike 1.5

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. ich bin auch erst 13 aber die k?nnen mich mal sollen mich zocken lassen und gut ist
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*****g

    meiner mom isch des egal die interesiert sich nich f?r pc?s und weis a nich was ich ampc mach^^ von daher can ich soviel cs 1.6 cod2 und so zogga wie ich will und auserdem bin ich 18 also^^
  4. naja... so als ich noch 14 war, haben meine eltern so richtig dick gemeckert, dass ich 1.6 gezoggt hab... aber jetzt ist es v?llig egal... ich zogge jetzt halt alles was ich will (auch source)... naja.. das einzig schlimme an der sachen: ich darf nur 3 stunden am tag an pc.. :mad:
  5. ich zock 1.5 und 1.6 und ich war gestern mit meiner mutti einkaufen und die hat mir dei 18 version gekauft.
    Ich suche aber noch Podbot f?r 1.6!!!

    MFG sniperheld2
  6. lol? meine Eltern w?rden mir nie ein Killerspeil kaufen... aber in zwischen ist es ihnen egal was ich zocke darf nur nicht zu lange zocken.

    http://www.weed-e.de
  7. hab das spiel lange gezockt und finde es war in ordnung aber bin dann auf 1.6 ?bergesprungen finde bei 1.6 alle besser
  8. Ich spiele Source am liebsten. Meinen Eltern ist eigentlich relativ egal, was ich immer spiele. Die sagen zwar immer, dass das nur Verbl?dungsmaterie ist aber egal, solange es spass macht ist alles ok.
  9. masterofnothing

    masterofnothing hat kostenlosen Webspace.

    meinen eltern ist es auch egal was ich spiele solange ich in der shcule gut bin
  10. n**g

    naja meine mum mag es nciht das ich leute t?te ^^
    aber ich mein spiel ist spiel und sollte nicht das real life beeintr?chtigen
  11. meinen ist dass egal bin auch genug Alt daf?r.
    aber ch zocke nur source.


    aber das heist doch 1.6 und nicht 1.5 oder?
  12. ich spiele cs 1.6 und abunzu noch 1.5. ABer da es von 1.5 nicht mehr viele Server gibt die in Takt sind bleibt mir ja nichts anderes ?brig auf 1.6 auszuweichen, wobei ich eigentlich mehr f?r 1.5 w?r (SChild usw. is nur was f?r noobs!)

    Meine Eltern stressen hier auch immer herum.
    Das beste ist aber immer, wenn meine Oma bei mir zu besuch ist...
    WEnn sie mein Zimmer betritt, kommt nur ein Kommentar:
    Und,...? Spielst du schon wieder KRieg??
    genau das gleiche muss ich mir t?glich von meinen Eltern anh?ren^^...


  13. Meine Eltern stressen hier auch immer herum.
    Das beste ist aber immer, wenn meine Oma bei mir zu besuch ist...
    WEnn sie mein Zimmer betritt, kommt nur ein Kommentar:
    Und,...? Spielst du schon wieder KRieg??
    genau das gleiche muss ich mir t?glich von meinen Eltern anh?ren^^...



    ^^und von welchem Mond kommen die gleich noch mal? ich w?sste nicht wie man krieg spielen soll das geht glaub ich nur mit spielen also mir zum beispiel machen computerspiele des genres ego-shooter viel spa?... aber auch rollenspielen und RTS binn ich nich abgeneigt...

    MfG j0d4

    Beitrag ge?ndert am 2.07.2006 20:12 von j0d4
  14. b************r

    ja source haut halt rein und 1.6, und zum thema eltern was interessiert die das was man am pc zoggt is doch dennen egal :D
  15. i***********l

    mein eltern finden das nicht gut das ich das zogge und haben mir das eig. verboten abba was keiner wei? macht keinen hei?:biggrin::biggrin::biggrin:
  16. man darfs nur net ?bertreiben - also immer sch?n das RL im gr?nen bereich halten...
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!