kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike 1.6

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    n*****d

    Hallo,

    Muss man f?r CS immer eine installierte Version von Halflife haben oder geht das auch ohne. Wenn ja ist diese Version kostenlos und wo kann man sie saugen.

    mfg
    niemand
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    1. Darf man hier keine Links angeben wo man Illegales herbekommt. das steht auch unten: 2. Weiterhin unerw?nschte Inhalte sind
    a. Illegale
    b. Sexuelle
    c. Filesharing
    d. Beleidigungen

    2. ich glaube das kann man auch ohne spielen wieso eigentlich nicht?
  4. Autor dieses Themas

    n*****d

    1. woher soll ich denn wissen dass das Donwloaden von CS illegal ist ? H?tte ich das gewusst h?tte ich es hier nicht gepostet.

    2. Ich dachte das ist ein Mod f?r Halflife.

    3. Heisst das jetzt dass es Counterstrike nicht kosnelos und legal im Internet gibt ?
  5. a***s


    Es ist legal.
    Lad dir hier Steam runter das ist die Version mit CS.
    http://www.arcor-clan.de/arcorcs.php?site=download&do=dl_detail&id=37
    das musste dich allerdings erst reg. und dann einloggen aber das sollte kein prob sein.
    Aber bevor du CS spielen kannst brauchst du einen Steam acc. und daf?r brauchst du einen CD-Key, entweder hast du ihn oder kaufst dir HL.
    Mehr kann ich jetz nicht dazu sagen.
  6. CounterStrike ist legal und kann man ?berall fast downloaden. Alle Versionen da das ein Mod von HL, auch herausgebracht von Valve, ist. Aber du solltest lieber Steam runterladen www.counter-strike.de , da sind alle Versionen.
    Viel Spass
  7. a***s

    Hey, zuf?lliger weise ist das ein download link von cstrike.de......
    Und die anderen Spiele w?rd ich eh ?ber steam laden
  8. Autor dieses Themas

    n*****d

    Aber ich brauche doch immer einen CD-Key. Nur mein Problem ist dass ich keine hab. Wo kann man sich welche kaufen ???
  9. a***s

    Also bei uns bietet grad Media Markt HL an f?r 10?, ob das bei euch auch so ist ka.
    Schau doch mal bei amazon oder so.
  10. es gehen nicht nur die key von hl sondern auch von anderen valve produkten wie opposing force und blue shift also musste nicht unbedingt das normale hl kaufen oder holst dir das generation pack da ist alles in einem plus cd key aber weil es ja steam gibt brauchste dir nat?rlich nur eine version holen und dann kannste ohne probs zocken
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!