kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


counterstrike 1.6 keine Spraylogos mehr

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich hab schon gegoogelt, hab aber nichts brauchbares finden können. Und zwar kann ich seit einiger Zeit keine Farb-Spraylogos mehr machen: Es schreint immer nur ein kleines orangenes lambda Halflife symbol. Ich hab allowdownload und upload auf 1.

    Wisst ihr, warum das sein könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Öhm.
    Mal versucht neu zu installieren?
    Dann müsste das Problem eigentlich behoben sein
  4. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    newwarrior schrieb:
    Öhm.
    Mal versucht neu zu installieren?
    Dann müsste das Problem eigentlich behoben sein


    ne, das wär mir zu aufwendig, alle config dateien, binds usw. zu sichern, da müsste es doch ne einfache erklärung geben?!
  5. n********r

    ähm.
    Es gibt eine Datei, die für die Spraylogos zuständig ist.
    Einfach mal diese Datei löschen und dir von einem Kumpel oder so eine zuschicken lassen.

  6. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    ja, das ist die tempdecal, aber die hab ich schon ersetzt, hat nix gebracht.
  7. n********r

    allyourhonks schrieb:
    ja, das ist die tempdecal, aber die hab ich schon ersetzt, hat nix gebracht.


    Naja.
    Ich glaube dann bleibt dir nichts anderes übrig als das Spiel neu zu installieren.
    Was du halt überlegen musst, sind dir Sprülogos wirklich so wichtig, das du dann das Spiel neu installieren willst / musst, oder kannst du auch auf sie verzichten?

    Ich zum Beispiel nutze die gar nicht, mich nerven die eher ein wenig.
    Aber das musst du selber wissen.
    Am besten du fragst dich das.
  8. Wird ein fehler in dem Temp,Cache ordern von cs sein einfach mal löschen oder wie gesagt neu installieren:prost:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!