kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CounterStrike

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    desperado12

    desperado12 hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich besitze Half-Life habe aber das handbuch verloren hab ich irgentwo aufm dachboden verlegt will aber trozdem aufm steam spielen. das problem: ich hab das game gekauft als es noch kein steam gab und deshalb is noch kein account offen. was mach ich jetzt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    meld dich bei steam an mit deinem cd key und lad dir steam runter und dann kannste doch spielen, oder was ist dein problem?
  4. Du musst dir erstmal Steam runter laden. Das kannst du z.B auf www.counterstrike.de oder www.daddeln.de

    Dann musst du es Installieren und dann einen neuen Account einrichten. Dann wird dich Steam nach einem g?ltigen CD-Key fragen. Dann gibst du den CD-Key, der Auf der Verpackung bzw. Im Handbuch steht, dort ein..

    Und dann l?dt Steam die "Steam-Platform" runter und anschlie?end kannst du dann die Spiele wie z.B "Counter-Strike ; Day of Defeat oder Half life usw." runter laden.

    Ziemlich praktisch das Steam Module.
  5. ich musste noch nich ma mein key eingeben... hatte ja voher 1.5 drauf... dann hat sich Steam den key selber aus der Regedit gezogen ...... also installieren is wirklich kiddie-leicht :biggrin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!