kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CounterStrike => FPS

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hi,

    wollte mal wissen, wie ich bei CS die fps starten kann?
    also die Anzeige das ich sehen kann wie viele FPS laufen und wie ich das dann optimal einstellen kann.
    Ich weiß das es wohl Befehle für die Konsole gibt, mir fallen sie nur nicht mehr ein.

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Den Befehl für CSS kenn ich nicht, aber für CS 1.6 (und ältere) lautet er net_graph 1
    Die Zahl kann zwischen 0 (aus) und 3 liegen, wobei sich nur die Anzahl der angezeigten Informationen ändern.
  4. b*********x

    der befehl ist bei 1.6 sowie bei source gleich.. net_graph [zahl von 1-3] ... die varianten von 1-3 kenn ich nicht alle auswendig ich mach immer gleich net_graph 3 und fertig da zeigt er so gut wie alles an
  5. t****y


    der befehl ist bei 1.6 sowie bei source gleich.. net_graph [zahl von 1-3] ... die varianten von 1-3 kenn ich nicht alle auswendig ich mach immer gleich net_graph 3 und fertig da zeigt er so gut wie alles an

    Ja net_graph 3 verwende ich bei Source auch.

    Wenn man eine niedrigere Auflösung benutzt dann wird die FPS um einiges besser!
    Du kannst auch die Grafik runterstellen dann wird die FPS auch besser.
    Feineinstellungen machst du dann später mit den Rates.
    cl_cmdrate
    cl_updaterate
    rate
    ...

    Such einfach bei google nach Netsettings für Counterstrike Source, weil du die abhängig von deinem Internet einstellen musst. Wichtig ist, dass dir der Netgraph bei loss und choke eine 0 anzeigt, daran erkennst du, ob die Rates in Ordnung sind.

    Beitrag geändert: 28.6.2007 14:36:18 von teremy
  6. Falls du zuviel FPS hast so über hundert 100->137
    und es schwankt dann kannste den FPS ein Limit geben
    damit wirkt das Bild flüssiger und du kannst VIEEEEL besser spieln
    (geht natürlich auch wenn du ständig über 80 bist oder so)

    einfach bei CSS in die COnsole
    FPS_max X (X=Platzhalter für die FPS z.B 100)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!