kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CounterStrike mit ATI Radeon 9800 XT

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe seit ein paar monaten die ATI radeon 9800 XT, und hab seitdem auch kein CS (1.6) mehr gespielt. Doch gestern wollte ich es wieder anfangen.
    Ich hab mir steam gezogen und los gings.
    Doch meine maus spinnt ingame total. Wenn ich mein fadenkreuz bewege läuft es manchmal normal, rucklig oder einfach langsamer, aber das spiel läuft ganz normal weiter.
    An der maus liegt es sicherlich nicht!
    Es ist nur die maus die dauernt dumm rumruckelt.
    Ich habe schon verschiedene treiber versucht, einschließlich Omega Treiber.

    Irgend ne idee was ich noch machen könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist es eine Optische Maus?
    Dann kann es sein das der Laser iwie spinnt. Versuch mal ne andere unterlage.
    Ist bei mir genauso. Weiss nicht wieso aber bei manchen spielen spinnt meine Maus auch :D
  4. g*****y

    Hat das Selbe Problem mit meiner Maus(g5),
    Versuch mal eine andere an deinen computer, um vllt auszuschließen das es die Maus ist.
    Die Graka solte damit nix zutun haben.

    bei mir mit meiner g5, konnte ich das Problem beheben indem ich die Firmware
    geflasht hatte mit einen offizielen Update.
    Vorher aber am besten erst den Kundenservice wegen der Maus Fragen.
    kannst schauen ob es bei deiner Maus auch so eine neue firmware gibt.
    Aber vorsicht, wenn etwas schiefgeht beim flaschen ist deine Maus kaputt.

    Anderer ansatz were eine andere einfarbige und gerade Oberfläche zunehmen,
    dies sollte auch ausreichen. Da Lasermäuse sehr empfindlich bei hohen dpi Zahlen sind
    und jede unebenheit und farbsprung auf der Unterlage regestrieren.
  5. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ne Logitech MX 510.
    Die hatte ich damals als ich noch aktiv CS-spielte auch schon, mit einem gaming-mouspad.
    Also ich bezweifel das es an der maus liegt da sie outgame perfekt funktioniert.
    Mein cousin hatte das selbe problem mit der logitech g7 und die zurzeit neuste ati radeon karte, hat dann bisschen gegoogelt und hat dann einen thread gefunden in dem jemand das gleiche problem hatte, es dann aber gelöst hat indem er einen Omega treiber installiert hat.


    Beitrag geändert: 26.7.2008 1:28:43 von crackcheck
  6. x*******x

    Mein Cousin hatte das Problem auch oft; manchmal reicht es auch, wenn man einfach mal nur das Mauspad sauber macht! ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!